Unser Team

Sabine Kürschner
   
Sabine Kürschner

geboren in den wilden 70ern in Thüringen.

Meine Kindheit und Jugend wurde schon von Ballettunterricht und somit von intensiven körperlichen Bewegungen in präziser Konzentration geprägt. Viele Jahre später brachten mich die Wege meines Lebens zum Yoga und ich fand, wonach ich schon lange suchte.
Seitdem ergänzt die Yogapraxis mein Sein in vielerlei Hinsicht. Ich habe begonnen zu lernen meinen Körper wieder zu spüren, meine Bedürfnisse wahr zunehmen und Achtsamkeit zu zulassen – mit dem Ziel mentale Klarheit zu erlangen und die Wahrnehmung meiner Sinne zu schärfen.


Sei jetzt, sonst verpasst du alles.

„Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.“
Jil Sander
Tatjana Faske
 
Das Leben mit meinen zauberhaften Töchtern ist im Wandel der Dinge eine ständige Herausforderung.
Ein Prozess, zwischen Erleben, Handeln, Lieben und Erfahren. Aus dem Yoga schöpfe ich Kraft als auch Inspiration um unseren Alltag achtsamer zu gestalten.

geboren 1976
Mutter dreier Mädchen

Tatjana Faske
Yoga ist ein Weg, auf dem wir uns begegnen können um ihn gemeinsam zu gehen.

 

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren." B.K.S. Iyengar